Downloads / Tipps

 

Tipps zum Lesen und Downloaden!

Hier haben wir für euch ein paar Tipps zum Nachlesen und Checkformulare zum Download erstellt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Viel Spaß beim Lesen.

 

 SAISONSTART oder SAISONENDE?

Schlüssel rumdrehen und losfahren oder Schlüssel einhängen und Winterschlaf?

Besser nicht. Egal ob Saisonstart oder Saisonende möchte der Oldtimer Hege und Pflege erfahren, damit er zu jeder Zeit startbereit bleibt.



Wer es ausführlicher und in Heftform haben möchte, kann unser Wartungs- und Serviceheft gern über unsren Verein beziehen.

Hier eine kurzer Auszug / Inhaltsangabe:





Satzung des vereins





Mitgliedsantrag 

Der Verein dient dem Erhalt und der Pflege von  Oldtimern und Youngtimern. Der Satzungszweck soll durch Pflege, Instandsetzung, Zusammenarbeit und Dialog der Mitglieder und interessierter Dritter erreicht werden.

Jedes Mitglied ist für sein Fahrzeug selbst verantwortlich und hält es instand. 

Gern stehen wir mit Rat zur Seite, bei kleinen Dingen helfen wir, jedoch sind wir keine Werkstatt und reparieren keine Fahrzeuge und sind auch keine Schrauberbude. 

Sollte genau das nicht dein Grund sein uns beizutreten, dann folgt hier der Mitgliedsantrag.